Frage von Smile02, 49

Fragen zum Septum! Abheilzeit/Schmerzen etc.?

Hey!
Ich hätte ein paar Fragen zum Septum-Piercing! Und zwar :
1) Wie doll tut das Stechen weh? 2) Wie lange ist die Abheilzeit?
3) Wie alt wart ihr bei eurem Septum?
4) Allgemeines Fazit zum Piercing?

Ich weiß, dass das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich ist, es geht aber um euren Schmerz. ;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Smile02,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Piercing

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 22

1) wie ne Impfung, da es nur durchs dünne häutchen gestochen werden sollte
2) 6 Monate
3) 19
4) sehr pflegeleicht, unkompliziert und wenn man keinen Bock drauf hat, kann mans einklappen

Kommentar von Smile02 ,

Dankeschön💖

Antwort
von Sassika19967, 8

Es hat nicht dolle wehgetan war nur etwas unangenehm! 

Es hat bei mir 4 wochen gedauert und ich war 18jahre alt. 

Jederzeit wieder! Ich Liebe es😍

Kommentar von Smile02 ,

Wow! Steht dir super❤️

Kommentar von Sassika19967 ,

Dankeschön☺️ 

Antwort
von ReshamSingh1998, 30

1 - Ja

2 - 5 Wochen 

3 - 17

4 - Nie wieder. Entzündet sich andauernd.

Kommentar von Smile02 ,

Danke! Hast du noch andere Piercings, bei denen es sich nicht entzündet hat? Kommt natürlich auch auf den "Heilprozess" von jedem an

Kommentar von ReshamSingh1998 ,

Ja, 4 im Intimbereich.