Fragen zum Pfannkuchenhaus im Center Parc Bispingen!

2 Antworten

Wir waren aktuell dort und die Öffnungszeiten waren von 12-16 Uhr (Buffetschluss um 15 Uhr, Küchenschluss 15:30 Uhr) am Sa, So, Mi und Do. Wobei die Öffnungszeiten saisonabhängig und wahrscheinlich auch belegungsabhängig sind. Am besten vorher anrufen.

Ich war gerade im CP Bispingen. Das Pfannkuchenhaus hat von 12 - 16 Uhr auf, wobei es montags und freitags geschlossen ist. Als wir dort waren, konnte man zwischen Buffett und Karte wählen und ich vermute, dass das immer der Fall ist. Ich würde übrigens die kleinen flachen Pfannkuchen vom Buffet/für Kinder immer bevorzugen, haben mir besser geschmeckt als z.B. das dicke Teil mit Bananenstücken von der Karte.