Fragen zu Kondom und größen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mittel 67%
Klein 33%
Groß 0%

3 Antworten

Durex, Billiyboy, und 55-58 sind normal. Kauf dir lieber keine zu großen! Die Durex natural, love und emotion sind gut

Mittel

Es gibt mehrere Faktoren bei der Größe eines Kondoms. Die Ringgröße ist für den Penisumfang wichtig, zwischen 55 und 57mm liegt dabei der meistverkaufte Standard. Marken sind nicht so wichtig, da musst du einfach ausprobieren, bis du "deine" gefunden hast (kann auch mal zehn oder mehr Jahre dauern, mach dir da keinen Zeitdruck). Achten solltest du aber sowohl beim Kauf auf das dlf-Prüfsiegel als auch vorm Ausprobieren mit deiner Freundin auf die Unversehrtheit. Und beachte die Anleitung genau. ;)