Fragen zu Intel UHD Grafik?

3 Antworten

Wo hat AMD keine? Ich verweise auf die "G" spezifizierten CPU´s. (APU´s)

Das sollte alles schon mit eingerechnet sein. Es handelt sich ja dabei um eine Komponente.

Maldweister74
Fragesteller

Wenn es keine Erbsenzählerei gäbe... Hast du auch eine Antwort, oder wolltest du dich nur mal wichtig tun?

AKA77  30.10.2019, 10:16
@Maldweister74

Ich habe zwar die Antwort auf den zweiten Teil deiner Frage gegeben, aber egal. Natürlich müssen deine falschen Aussagen auch berichtigt werden.

mapexmarspro  30.10.2019, 12:28
@Maldweister74

wo ist denn das erbsenzählerei? du stellst hier hirnverbrannte behauptungen auf und wirst auf breiter linie wiederlegt... und dann sind diese argumente die dich entkräften erbsenzählerei? was ist das denn bitte?!

AMD hat bessere APUs, und die haben welche. Zum Beispiel Ryzen 3 2200G, 5 2400G, 3 3200G, 5 3400G.

Ich kann jetzt schon Mal sagen das es nicht viel Watt braucht