Fragen über Dragonball Z

10 Antworten

Wie viel Kostet das zeichnen einer Folge von DBZ im Durchschnitt? Wie viel Liter Kaffee verbrauchte Akira Toriyama pro gezeichneten Manga? Wie viele Verschiedenen Sprecher gibt es in den japanischen Folgen, und wie viele in den Deutschen? Wer hat die Allererste Übersetzung von DBZ vom Japanischen ins Englische gemacht?

Jakobking123
Fragesteller

ka aber ich meinte eher über die story von Dragonball Z :D

herrIdefix  02.10.2014, 18:19
@Jakobking123

hm, gut dann was über die Storry ... wie alt ist God wenn er Stirbt? wann hat Songogu Hochzeitstag?

Um wie viel Uhr kommen Nappa und Vegeta auf der Erde an?

Wann genau greifen die Cyborgs C19 und C20 an. Und welche Stadt?

Wie heißt Son Gokus Mutter?

Wie heißt Vegetas Bruder?

Warum ist Bardocks Kopftuch rot? (genaue antwort)

wie heißt der Sohn von Freezer?

Wie hieß der Planet Vegeta am Anfang?

Welche ist die stärkste Form von Boo?

Wie alt war Vegeta als der Planet zerstört wurde und wo war er zu dem Zeitpunkt?

Wie heißt der Vater von Oberteufel Piccolo/Kami (die 2 waren ja mal eins)?

Wodurch starb Mutaito?

Wer war der erste Super Saiyajin?

Woher hat Krillin die 6 Brandnarben auf seiner Stirn?

Wie heßen die 2 Zwischenstufen zwischen Super saiyajin und zweifachem SSJ (die die future Trunks im Kampf gegen Cell wird)? Undzwar den Original Namen!!

Wie sollte die Saiyajin Saga ursprünglich enden?

was ist Freezers Kampfkraft auf 100%?

Wieso trennt sich Vegetto im inneren von Boo wieder?

So das waren mal ein paar ^-^

Lg Leahlein

Fragefuchs95  03.01.2015, 02:50

ich weis die Antwort auf jede frage . auser die mit dem roten Stirnband . ich wette der der die Frage gestellt hat weis nicht mal die hälfte xD

Tarikoo  03.01.2015, 03:12

Freezer hat keinen Sohn (viele glauben greezer aber stimmt nicht)

Tarikoo  03.01.2015, 03:14

Wie sollte denn Saiyajin Saga enden bitte das interessiert mich echt

Tarikoo  03.01.2015, 03:14

Woher kommen denn jetzt die Brandflecken auf der Stirn von Krillen

Leahlein  22.09.2015, 21:17

@Fragefuchs95 doch natürlich weiß ich alle antworten..ich hab mir die fragen ja schließlich selbst aus meinem dbz wissen zusammengeklaupt. und Bardocks Kopftuch ist rot weil er damit das Blut von seinem Freund Thoma der davor von Dodoria angegriffen wurde abgewischt hat. er hat sicj das tusch schließlich als Kopftuch umgebunden

Leahlein  22.09.2015, 21:24

@Tarikoo doch Greeser ist sein Sohn! es gab mal einem Special Manga wo er vorkam. Und die Saiyajin-Saga sollte damit enden, dass Gohan als Oozaru Vegeta auffrisst und damit tötet. Da aber Vegeta so beliebt bei den Fans war lies Akira ihn am leben..hat ihm aber imgegenzug all die Charaktereigenschaften gegeben, die er bei Menschen am meisten hasst. Und Krillin hat die 6 Brandnarben von dem Kloster wo er vor Mutenroshi trainiert hat. alle Schüler haben dieses Zeichen gekriegt. In Dragonball sieht man beim ersten Tunier ebengalls Schüler von dem Kloster die ebenfalls die Brandnarben haben

NovaLetsplay  30.10.2017, 12:38

Da niemand scheinbar die Eier hatte darauf zu antworten (ungeachtet dessen, dass er Fragen über DBZ haben wollte) versuche ich hier mal alles zu beantworten.

Um wie viel Uhr kommen Nappa und Vegeta auf der Erde an?
Weiß nur, dass es der 3. November im Jahr 762 war.
Uhrzeit ist etwas zu spezifisch und kann man schlecht aus dem gedächtniss beantworten. und ich gehe mal davon aus, dass du NICHT gegoogelte antworten präferierst.

Wann genau greifen die Cyborgs C19 und C20 an. Und welche Stadt?
C19 und C20 erschienen auf einer Insel in der Nähe der Mittleren Hauptstadt im Jahre 767.

Wie heißt Son Gokus Mutter?
Der Name seiner Mutter lautet Gine.
Früher gab es einige Spekulationen, dass Fasha seine Mutter wäre, weil Toriyama mal sagte, dass seine Mutter zusammen mit Bardock in einem Team war und die einzige Frau in Bardocks Team Fasha ist.

Wie heißt Vegetas Bruder?
Tarble

Warum ist Bardocks Kopftuch rot? (genaue antwort)
Freeza schickte Bardocks Team auf eine Fake Mission, wo sie von Dodoria aufgelauert und getötet wurden. Bardock kam verspätet dort an und konnte nur noch mit ansehen wie sein bester Freund Thoma starb. Er man das Tuch von seinem linken arm, wischte damit sein Blut ab und band es sich als Stirnband um.

wie heißt der Sohn von Freezer?
Greeser.
Der kommt allerdings nicht in der Story vor sondern im Neko Majin special, wo man sich daruber streiten kann ob das cannon ist oder nicht.

Wie hieß der Planet Vegeta am Anfang?
Planet Plant

Welche ist die stärkste Form von Boo?
Buuhan

Wie alt war Vegeta als der Planet zerstört wurde und wo war er zu dem Zeitpunkt?
Vegeta wurde im Jahre 732 geboren und war somit etwa 5 Jahre alt, als der Planet Vegeta zerstört wurde. Zu dieser Zeit war er mit nappa unterwegs.

Wie heißt der Vater von Oberteufel Piccolo/Kami (die 2 waren ja mal eins)?
Katattsu (Katat ausgesprochen)

Wodurch starb Mutaito?
Er benutzte das Mafuba um King Piccolo in einen Reiskocher einzusperren und starb dann an Erschöpfung durch das Mafuba.

Wer war der erste Super Saiyajin?
Lässt sich schwer sagen, da man einerseits Son Goku sagen könnte, andererseits aber auch Bardock (wegen dem zweiten special, was aber nicht cannon ist) und es ist durch die andeutungen in der Story auch gehinted worden, dass es schon zuvor einen SSJ gab und auch einen SSJ God. Man weiß aber bis heute nicht, wer das war.

Woher hat Krillin die 6 Brandnarben auf seiner Stirn?
Das ist auf den Buddhismus zurück zu führen. Bevor Krillin bei Roshi in die lehre ganz war er in einem shaolin kloster, wo man ihn diese punkte "einbrannte" und daher rasiert er sich auch seinen kopf.

Wie heßen die 2 Zwischenstufen zwischen Super saiyajin und zweifachem
SSJ (die die future Trunks im Kampf gegen Cell wird)? Undzwar den
Original Namen!!
Supersaiyajin zweiten und dritten grades. Manche nennen die form von trunks auch ultrasaiyajin oder supertrunks.

Wie sollte die Saiyajin Saga ursprünglich enden?
Ursprünglich sollte Son Goku auf namek gegen Freeza kämpfen, SSJ werden, ihn besiegen und in der explosion sterben.

was ist Freezers Kampfkraft auf 100%?
120 millionen

Wieso trennt sich Vegetto im inneren von Boo wieder?
Erst wurde gesagt, dass das wegen der "magie" in buu ist. Allerdings wurde in DBS etabliert, dass das an einem zeitlimit der potara fusion liegt.

Wie heißt son gokus Mutter wie heißt vegetad Bruder wie heißt Brolys Vater wie heißt die Tochter von vegeta wie alt war piccolo als gohan 4 war ich. Kenn Alle Antworten ^^

Jakobking123
Fragesteller

gine, tarble, paragus, kp kenn gt nciht so gut, er war 8

Freezers Kampfkraft ist i in der 2. from wie viel

Jakobking123
Fragesteller

über eine mio