Fragen: Online TEST deutsche bahn?

2 Antworten

Herr kostik87ko,

sie haben Glück, dass jemand hier ist der sich damit tagtäglich beschäftigt, aufgrund von Personaleinstellungen :)

Sie sollten alle Tests machen, da die Tests sich auf den jeweiligen Ausbildungsberuf beziehen.

Für jeden Beruf werden Kriterien abverlangt, die im Test berücksichtigt werden.

Um einen genauen Eindruck von sich selbst zu vermitteln, ist also die klare Empfehlung, dass Sie alle Tests machen.

Wenn der eine oder der andere Beruf Ihnen mehr zusagt aus unserer Sicht, werden Sie auch dementsprechend dafür eingeladen.

Selbstverständlich kann es auch dazu kommen, dass sie in allen drei Tests gut abschneiden, sodass Sie Ihre entsprechende Personalleitung drei Mal kennenlernen dürfen.

Aber dem ist ja nichts entgegen zu setzen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei den Onlinetests !

MfG Gruen

kostik87ko
Fragesteller

vielen dank ihre Antwort hat alle meine fragen beantwortet
danke :)
MFg kostik

Oii ich wünsch dir Glück! Der Test 2016 ist ziemlich schwer. Mach ihn nicht einfach so, bereit dich drauf vor!!!

Viel glück ...

kostik87ko
Fragesteller

hey danke ,^^
habe denn nun gemacht ...
muss ich denn jetzt 3 mal machen ? oder reicht wenn ichs nur ein mal mache
habe ja 3 emails bekommen mit der einladung dazu

kostik87ko
Fragesteller
@kostik87ko

habe auch eine antwort erhalten mit

Die DB ist neugierig auf Sie: Bestaetigung der Auswertung‏

.....

bekommt jeder diese email die diesen test gemacht haben ?

jxnass  16.01.2016, 21:22

Ich hab die 11 tage später bekommen hab mich aber letzte sommerferien beworben ^^ hab aber auch ein nicht so gutes zeugnis ^