Fragen ohne Möglichkeit zu antworten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 86%
Ja, könnte man besser Kennzeichnen 14%
Nein, ich finde das gut 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Die Fragen werden angezeigt, sodass man diese bewerten kann. Fragen mit vielen positiven Bewertungen werden dann im Blickwechsel bei entsprechender Sortierung weiter oben angezeigt und eher beantwortet. Außerdem tauchen sie auch unter den beliebten Fragen auf oder könnten zusammen mit den Antworten auch noch zusätzlich gesondert irgendwo platziert oder verlinkt werden, z.B. wie hier auf der Highltight-Seite. Die Blickwechselfragen können nach der Aktion auch von anderen Nutzern beantwortet werden.

Wenn man hier lieber selber Fragen beantwortet und sich weniger für den Blickwechsel interessiert, können die Blickwechselfragen stören, besonders wenn auf der Startseite dann fast nur geschlossene Fragen auftauchen. Man kann geschlossene Fragen aber an einem X erkennen. In der Übersicht auf der persönlichen Startseite kann man auch durch einen Klick auf das durchgestrichene Auge die Frage für einen selber ausblenden, nachdem man diese positiv bewertet hat oder auch nicht.

Mich stört es nicht, aber ich verstehe, dass es stören kann, wenn man Fragen beantworten will.

linkerJesus
Fragesteller

Jetzt wo ich mich damit beschäftigt habe erkenne ich den Sinn...man sollte die Fragen aber solange in der Subcomm halten

Andere Antwort

Die sind gut genug gekennzeichnet. Schon wenn man die Frage anklickt sieht man die Schildchen, deswegen reicht das so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

linkerJesus
Fragesteller

Erst einmal reicht es nicht, sonst gäbe es ja die Frage nicht...

und zum zweiten macht es keinen Sinn Antworten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht zu zu lassen.

janvalperz  11.04.2024, 15:06
@linkerJesus

Es geht dort ja um die Person welche an dem Special teilnimmt, dann würde das ja auch keinen Sinn machen. Macht es aber, denn nicht jeder würde dann solche Fragen in seinen Bereichen finden und das Special steht dick auf der Startseite

Andere Antwort

es ist gut gekennzeichnet... da ist ein x, was einen darauf aufmerksam macht

linkerJesus
Fragesteller

wo soll das x sein?...in der Übersicht?

linkerJesus
Fragesteller
@Morticia20

Ja, danke...wirklich super deutlich...aber jetzt kann ich diese Fragen erst gar nicht lesen...

linkerJesus
Fragesteller
@Morticia20

Ja, lesen schon, aber nicht beantworten...welchen Sinn macht das...

aber ist, wie es ist...

Morticia20  11.04.2024, 11:20
@linkerJesus
aber jetzt kann ich diese Fragen erst gar nicht lesen...

Darauf habe ich geantwortet.... du kannst die Fragen erst beantworten wenn das Themenspecial durch ist....