Fragen oder Antworten?

Es geht um GuteFrage!

aalbtraum, UserMod Light   01.03.2024, 09:04

Geht es um gutefrage oder meinst du das allgemein?

Spealsi15
Fragesteller

Geht schon um GuteFrage hätte ich wohl dazu schreiben sollen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beantworte ausschließlich Fragen.

Ab und zu stelle ich auch welche, wozu ich aber momentan keine richtige Lust habe.

Ansonsten lese ich auch gerne einfach nur Beiträge durch, welche mich interessieren. Man kann ja immer etwas lernen. Mit vielen Themen ist Gf direkt am Puls der Zeit.

Hey,

Naja also antworten tue ich zwar mehr,aber Fragen zum Nachdenken zu stellen mag ich auch gerne:) Ich glaube sogar mehr.

LG 😊

Wenn GF damit gemeint ist gehöre ich eher Team Antwort. Habe meistens nie so wirklich Fragen.

Beides

kommt auch drauf an wer mein gegenüber ist