"Fragen mit vielen 'Daumen hoch' werden am wahrscheinlichsten beantwortet." - Beim Themenspezial werden gerade Fragen mit nur einem Daumen beantwortet. Warum?

2 Antworten

Offensichtlich widmet sich der Protagonist nicht nur Fragen mit vielen "Daumenhochs", sondern auch Fragen, die nicht so oft "geliket" wurden. Das ist auch völlig legitim.

Ob ich als Themenspecial- oder Blickwechsel-Protagonist bestimmte Fragen beantworte oder nicht, würde ich ebenfalls nicht von ihrer Anzahl an Likes abhängig machen.

Zumal am wahrscheinlichsten auch nicht mit 100 % sicher gleichbedeutend ist.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Sie suchen sich ja die raus, die sie beantworten können. Weichen welche vom Thema ab, so werden diese NICHT beantwortet. Außerdem möchte man auch kleinen Fragen eine Chance geben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓