Fragen für eine autorin?

4 Antworten

- ob sie sich bei charakteren an leuten inspiriert hat die sie kennt

- wer ihr lieblingscharakter ist

- ob Gefühle der charraktere oder Handlungen aus eigenen Erfahrungen der autorin zustande kamen

- was ihre lieblingsstelle ist/eine stelle an der sie ewig tüfteln musste weil es nicht ganz gepasst hat

- ob sie im voraus viel für ihre Bücher plant oder eher intuitiv drauflosschreibt

- wann sie wusste/entschieden hat dass sie autorin werden will

- wer ihr lieblingsautor ist

Keine Ahnung, ich kenne das Buch nicht, aber das sind fragen, die ich persönlich einem autor stellen würde wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. ❤️🤗

bvbymvvn
Fragesteller

Dankeschön <333

Ob sie schon wusste wie das Buch endet

Oder ob sie schon immer Autorin werden wollte

Oder was sie in ihrer Kindheit gelesen hat

  • Welches deiner Bücher magst du am meisten?
  • Wie hat deine Begeisterung fürs Schreiben angefangen?
  • Was würdest du einem anstrebenden Autoren empfehlen?
  • Welche Bücher liest du gerne?
  • Woher hast du deine ganzen Ideen?
  • Welche Stelle aus deinem Buch hat dir am meisten gefallen?

Wenn du keine Fragen an sie hast…warum schreibst du ihr dann überhaupt?