Frage von AmyTony, 6

Frage zur Kinderquizsendung?

..in den neunzigern gab es eine Kinderquizsendung ..da haben , glaub ich, 5 Kinder aus einer Klasse gegen andere gespielt...und der SIEGER einer Klasse wurde dann zu Toysrus "gebeamt" dann konnten sie sich die Einkaufswagen mit ihren Lieblingsspielsachen fuellen...meine Tochter hat diese SeNdung geliebt...wir kommen aber nicht auf den Namen dieser Quizsendung ...Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 6

Super Toy Club. Hab ich auch total geliebt und wollte immer mitmachen:D

Kommentar von AmyTony ,

vielen Dank

Antwort
von Startrails, 5

Einen schönen guten Morgen wünsche ich!

Die gesuchte Sendung heißt Super Toy Club. Am Ende konnten die Kinder im sog. Super Toy Race einen Toys R Us in 3 min und 30 sek "plündern" :-)

Kommentar von AmyTony ,

dankeeee :D

Antwort
von Nordseefan, 3

Das war der Super Toy Club.

Guck mal hier: