Frage zum VLC Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Werkzeuge -> Interface und dort unten der vorletzte Haken "letzte Wiedergabeobjekte speichern"

Wenn du dann noch möchtest, dass windows die das nicht mit Rechtsklick auf das VLC in der Taskleiste anzeigen, dann:

Rechtsklick Taskleiste, im sich öffnenen Fenster links auf "start" klicken und dort das vorletzte deaktivieren "zuletzt geöffnete Elemente..."

Nein, meines Wissens nicht. Aber es kann die Wiedergabe vom ersten leid bis zum letzten durchführen und dann alles anhalten.

wüsste nicht dass das möglich ist.

spiele halt nur die titel ab die du hören willst.

Pille599penny
Fragesteller

Das ist richtig aber ich möchte, dass er die Lieder, die ich dann gehört habe, automatisch aus der Wiedergabeliste wieder raus nimmt

IIZENII  09.03.2024, 00:09
@Pille599penny

probiers vllt mal mit winamp, mediamonkey oder anderen playern, vllt gibts da mehr settings.

der vlc ist schlank was settings btrifft

vllt kannst du ihn aber mit plugins erweitern