frage zum shoppen?

2 Antworten

Ja, das kenne ich auch gut, wenn ich direkt im Laden einkaufen bin. Da seh ich ein Teil, denk mir: Wow, das wird sicher gut aussehen! Und umso länger ich es dann mit mir rumtrage, umso intensiver stell ich mir mich in dem Teil vor, und stelle mich darin dann so hässlich vor, dass ich es wieder zurückhänge.

Und genauso gehts mir beim Online shoppen auch. Bin voller Euphorie, zu viele Gedanken daran - zack, storniert. Naja! Gott sei Dank gibt es ja die Möglichkeit zur Storno.

Alles Liebe!

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

ja kenne ich!

was ich ganz oft mache ist, ich trage diese sachen einige stunden wenn ich eh zuhause bin, lasse den zettel noch dran und entscheide dann ob es mir nun doch gefällt oder nicht und schicke es dann eben zurück oder nicht.

manchmal ist man sich einfach total unsicher und das gefühl kenne ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung