Frage zum Online-Shoppen (ASOS) mit BankKarte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Egoflatus,

V Pay dient dem sicheren Bargeldabheben und Bezahlen vor Ort im Handel/Geschäft mit der girocard. Deshalb vermute ich an dieser Stelle, dass Sie eine girocard (ehemalige Bezeichnung: EC Karte) von uns haben. Ohne die detaillierten Rahmenbedingungen des Händlers zu kennen, werden Sie vermutlich dort beim Interneteinkauf, wie es üblich ist, entweder nur mit Kreditkarte, Sofort- bzw. Vorabüberweisung, etc. bezahlen können. Die Zahlungsmodalitäten gibt der Händler, also in Ihrem Fall, asos vor.

Beste Grüße Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team

Du brauchst eine echte Kreditkarte.Mit normaler Bankkarte kann mann nicht im Internet bezahlen. Es gibt nur die Möglichkeit des Lastschrifteneinzugs, dort gibst du deine Bankdaten ein und die buchen automatisch das Geld von deinem Konto ab.

Egoflatus
Fragesteller

Sicher? Ich bin mir nämlich sehr sicher, das ich das "Online-Banking" mit der KArte freigeschaltet hab...hmm da kann man anscheinend auf dir art und weise nichts machen. Trotzdem danke!

Pou0815  03.04.2013, 02:11
@Egoflatus

Ja, du kannst Online Bakning machen, das bezieht sich aber nur darauf, dass du online deinen Kontostatus einsehen und Überweisungen tätigen kannst. Online bezahlen kannst du damit dennoch nicht. Dafür brauchst du eine Kreditkarte. Kannst ja mal mit deiner Bank reden.

du kannst bei asos nur mit kredit karte und jetzt per sofort überweisung zahlen