Frage zum neuen Pottermore und dessen Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann sich wieder auf Pottermore registrieren/anmelden.

https://www.pottermore.com/account#/!/confirm-age

Sobald man angemeldet ist, kann man auch wieder einen Test machen und schauen, in welches Haus man kommt und welchen Zauberstab man erhält. Angeblich (!) arbeiten sie auch momentan an einem Test, bei dem man herausfinden kann, welches Tier sein Patronus wäre.

Ach ja: Der alte Account wurde sehr wahrscheinlich gelöscht. Hab jedenfalls noch nichts gegenteiliges gelesen.

LG

phoenixinfire
Fragesteller

omg dankeeeeeschön. Das ist doch toll =D Ich freu much total...

Hallöchen,

der alte Account wurde nicht gelöscht-dein PM-Name existiert noch,genau so,wie dein damalige Haus-Einteilung  und dein alter Zauberstab.

Allerdings musst du dich neu registrieren.Also E-mail Adresse und Passwort angeben und auf eine Bestätigungs-mail von PM warten.Dann kommst du zur Wahlseite.Da gibt es dann 2 Möglichkeiten:Einmal kannst du dich neu zuordnen lassen oder du gibst deinen alten PM-Namen an,dann bist du bei deinem alten Account.

Aber da PM nicht mehr interaktiv wird,kann man damit nicht viel anfangen

Hier wird der Weg noch mal beschrieben - (Spiele, Harry Potter, pottermore)