Wird ein "knuddels"-Account nach einer bestimmten Zeit gelöscht?

3 Antworten

Keine Ahnung was "knuddels" ist, aber ja, bei den meisten Seiten/Spielen ist es so, dass nach einer bestimmten Zeit inaktive Accounts gelöscht werden.

Das ist hier bestimmt auch passiert.

Vermutlich nicht.Ich denke aber,dass das Spiel vermutlich bald alle Server schließt,um diese für neue Spiele zu benutzen (wie EA).

ja.. ich habe erst eine e-mail bekommen da stand dann ein gewisser zeitraum drinn in dem ich mich wieder einloggen sollte sonst wird mein account gelöscht :-D ich hab mich trotzdem nicht mehr angemeldet.. später irgendwann als ich es probiert hatte gabs den account echt nich mehr :-D :-D