Frage zum Kabel am Gehäuse?

5 Antworten

Nachdem du kein Bild angehängt hast, kann ich nur raten, aber jedes Gehäuse hat Kabel für USB 3.0 (großer Stecker mit relativ dickem Kabel) und dünne Kabel für HDD Aktivitäts LED, An Knopf, Reset Knopf. Weiters wird Front Panel Audio auch dabei sein.

Wo und wie du sie anstecken musst wirst du in der Bedienungsanleitung deines Mainboards sehen. Das dicke Kabel hat den Anschluss meist rechts neben den Ram Bänken bzw in der nähe des 24Pin Stromkabels und die dünnen Kabel haben rechts unten ihren Platz. Front Panel Audio wirst du auch leicht finden, ist links weiter weg von den dünnen Kabeln.

also ich denke die kommen ans mainboard bei einigen ist es vlt einfacher sie anzuschliesen wie zb hd aufio und so denn da steht der name auf dem kabel und auf dem mainboard aber für andere frontpannel anschlüsse wirst du woh im mainboard handbuch nachlesen müssen das simd dann zb solche: reset, led,...

Die Kabel kommen an das Mainboard damit das Front I/O Panel funktioniert. Also Startknopf, Resetknopf, Status LEDs und die Front Audio und USB ports

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

An das Mainboard in der Regel.

Genaueres gibt es dazu im Handbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Ohne Bild kann man das auch nicht herausfinden.