Frage zum Film Wanted!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ganz so toll geht es nicht, aber es wurden schon größere verbrannte Hautpartien mit einem Wachstumsgrund behandelt , so , daß sich die Haut schneller regeneriert. Aber auch das dauert Monate...

Philmor  29.02.2012, 23:27

Oh ja, du hast recht. Also, bei Brandverletzungen gibt es tatsächlich eine art "Bad". Dieses wirkt aber ganz anders als in dem Film beschrieben, und ausschließlich auf die Haut.

Leider nicht möglich. Ich lag lange auf der Intensivstation, und im ganzen Krankenhaus kein solches Bad zu sehen. Weiße Blutkörperchen allein reichen übrigens bei weitem nicht aus, und ein Bad, das die Wundheilung beschleunigt... da hätte ich Angst, dass sich nicht Gerinnsel oder Klümpchen bilden, die zu einem Infarkt führen. Also, wie immer, Hollywood.