frage zum film oblivion

2 Antworten

Jack Harper 49 ist eine Kopie. Wenn ich die Erzählung der Figur, die von Morgan Freeman dargestellt wird, richtig im Kopf habe, dann sind zwischen dem ersten Flug zur TET und den Ereignissen des Filmes mehrere Jahrzehnte vergangen. Zwischendurch gab es dann ja noch die "Invasion" von "tausenden Jack Harpers" wie Freeman erzählte. Da all das eine Spanne von ( in meiner Erinnerung ) 50 bis 70 Jahren ausmachte, dürften alle aktuellen Jack Harpers Kopien sein.

der ürsprügliche jack weiss selber nicht das es Kopien von ihm gibt er ist ein höher gestellter Politiker

kyuubinoyouko
Fragesteller

und woher weißt du das?