Frage zum Ende von Naruto (Achtung Spoiler)?

2 Antworten

Kapitel 700 dient eigentlich nur als Einführung von Borutos Generation. Ob wir das irgendwann animiert sehen, ist nicht bekannt. Übrigens ist Band 72 der letzte Band. Boruto ist ein separater Manga.

Boruto wurde ja auch schon animiert. Einmal als Film und jetzt neu als Serie. Der Boruto Manga war bisher nur eine Umsetzung vom Film mit einigen Abweichungen. Jetzt hat er aber eine neue Story gestartet.

Da geht es dann weiter im anime/manga Boruto: narutos next Generation