Frage zu Windows 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändern der Größe der Elemente auf dem Bildschirm

  1. Bleiben Sie in oder öffnen Sie die Bildschirm-Einstellungen. Öffnen Sie Ihre Bildschirmeinstellungen.
  2. Scrollen Sie zu Skalierung und Layout.
  3. Wählen Sie dann unter Größe von Text, Anwendungen und anderen Elementen ändern eine Option aus.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/%C3%A4ndern-sie-ihre-bildschirmaufl%C3%B6sung-in-windows-5effefe3-2eac-e306-0b5d-2073b765876b

--- ERGÄNZUNG:

Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Textgröße

Pille599penny
Fragesteller

Ja, das ist auf jeden Fall schon nicht verkehrt aber ich hätte gerne nur den Text größer der Rest sollte bei der Größe bleiben