Frage zu VPN/Private Browser?

2 Antworten

Wenn du einen VPN benutzt, dann sieht man die Website nicht, höchstens nur den VPN - Netzwerk Verlauf

Der Browserverlauf behält die URL natürlich im Verlauf, außer man löscht ihn oder nutzt den Privat Modus

Auch bei unverschlüsseltem DNS-Verkehr kann man keine aufgerufenen Webseiten sehen. Differenziere zwischen Website (www.gutefrage.net) und Webseite www.gutefrage.net/frage/frage-zu-vpnprivate-browser).

Wenn der DNS-Verkehr durch den VPN-Tunnel geht, kann man den natürlich nicht mehr lesen.