Frage zu TK Ente?

1 Antwort

Von Do bis So aufgetaut.Warum wieder einfrieren, wenn du sie heute zubereiten willst? Entweder verstehe ich deine Frage nicht, oder sie macht keinen Sinn.

Eine am Do gekaufte tiefgefrorene Ente packt man ins Gefrierfach und laesst sie auftauen (ohne Verpackung), am Freitag Abend, um sie am Sonntag zu braten.

Von Do bis heute im Braeter und dann vorm Braten wieder ins Tiefkuelfach legen, macht keinen Sinn.