Frage zu Resetti bei Animal Crossing:New Leaf!

5 Antworten

Wenn Resetti dich fragt: Was war los? Antwortest du IMMER mit der selben Antwort z.b.Neuanfang war fällig! Langsam wird er immer wüdender! Bei mir (ca. bei 5mal beenden ohne zu speichern) war es so weit das er Blutdruck Probleme hatte und sein großer Bruder Don stadtessen kam....

Ich denke, dass Nintendo sich dieses Mal ein wenig zurückgehalten hat, was Resetti betrifft. Aber wenn du es oft genug provizierst, wird er sicher wieder ganz der alte. ;)

Ds ist so desso öfter du ausschaltest ohne zu speichern desso wütender wird er wenn du ganz schnell a hintereinander drückst zählt er mit und meckert dich voll mein rekord ist 206 mal :D in den bua kommst du folgendermaßen: wenn es an einem tag geregned hat musst du am tag danach zb am 6. regnet es dann musst du am 7. ab ca 21 uhr zum bua gehen dann ist er MEISTENS ABER NUR offen drück a dann bist du drin VORSICHT geh nicht wieder raus dann ist der bua wieder geschlossen und du kannst nicht mehr rein du musst ein vonn denen einfachmal ansprechen:D

Das war aber bei Animal Crossing Wild World, anfangs nicht anders. Da war er auch nach ein paar Zeilen wieder weg und noch ganz lieb, erst nach mehrmaligem ausschalten quasselte er von mal zu mal mehr bis er dann irgendwann so richtig lästig wurde und man gute 5 Minuten lang nur Text weggeklicken musste :P

So, wie ich das verstehe, ist dieses BUA doch dafür da, dass man dich ans Speichern erinnert, wenn du selbst nicht dran denkt. Das wird doch auch gemacht, also was willst du mehr?

alperakay
Fragesteller

Nein,das BUA ist ein eigenständiges Center,es ist unter einer Art Gullideckel.Resetti erscheint immer vor meinem Haus,mein BUA habe ich aber wo ganz anders bauen lassen. Also ich werde schon von Resetti kurz daran erinnert,mehr aber auch nicht. Er nervt mich nicht wirklich und das ist,was mich so aufregt,auch wenn sich das komisch anhört:D Aber ein wütender und nervender Resetti gehört nunmal zu Animal Crossing:D