Frage zu kleinem Tattoo?

6 Antworten

Hey :). Mein persönlicher Geschmack wäre es nicht - aber wenn es dir gefällt solltest du es machen lassen und nichts auf die Meinung anderer geben 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Finde es cool, kann auch einfach daran liegen das es ein Kreuz ist. Aber sieht gut aus

Ich finde es zu groß. 1/2 Größe würde mir besser gefallen und etwas höher, so dass es mit dem Platz und der Kinnlinie harmonisch ist

Geht voll klar, meiner Meinung nach. Mich stört es auch nicht wenn das noch kleiner ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich mir nicht selber machen lassen, aber bei dir sieht es echt ziemlich gut aus 👍