Frage zu Julesboringlife Krebs?

3 Antworten

Als Tumor wird zunächst mal jeder Knödel bezeichnet, den der Mensch so in seinem Körper hat und der an diese Stelle nun mal nicht ab Werk gehört. Im Endeffekt ist ein großer Pickel (Furunkel) auch schon ein Tumor.

Ob so ein Tumor nun gut- oder bösartig ist, lässt sich nur sicher feststellen, wenn die Zellen untersucht wurden.

es gibt verschiedene krebse.

"gutartige Tumore" aber auch krebs stufe 1,2,3,4 und gut und schlecht behandelbar, wenig aggressiv und sehr aggressiv.

Sie hat gesagt, dass es gutartig sein kann. Es kann aber auch Krebs sein, sie weiß es einfach noch nicht...

Woher ich das weiß:Recherche