frage zu blut magie?

8 Antworten

Ich kenne mich nicht mit Magie aus, aber so einfach geht das auch nicht, so weit ich weiß. Und ich habe auch noch nie gehört, dass man das eigene Blut verbrennt, um anderen was zu tun. Da bräuchte man schon deren Blut o.a.. Außerdem funktioniert Magie nicht ohne Geisterwesen. Und an solche Dinge solltest du zukünftig nicht mal mehr im Traum denken. Du erahnst es ja nicht mal, wie gewaltig die Folgen für dich sind.

Im Übrigen finde ich es ziemlich mies, was du anderen ernsthaft wünscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Keine Bange, so leicht ist niemand verwünscht. Selbst wenn Blutverbrennen genügen würde, um eine andere Person zu verwünschen, müsste es auch ihr Blut sein und nicht Dein eigenes. Trotzdem schwebt jetzt eben der böse Wunsch in der Luft. Um sicher zu gehen, kannst Du ja das Blutritual mit Deinem Blut nochmal wiederholen und den Wunsch aufheben.

Magisch wirken solltest Du künftig nicht mehr, wenn Du mit negativen Gefühlen wie eben Wut belastet bist. Denn damit schadest Du im Endeffekt eher bzw. nur Dir selbst, wie das schlechte Gewissen zeigt, welches Dich nun plagt. Meditiere beispielsweise vorher, damit kannst Du Dich von jeglichen negativen Gefühlen/Energien befreien.

Keine Sorge, der Blödsinn verursacht absolut nichts.

Selbst wenn die Person sich, so unwahrscheinlich es ist, etwas brechen sollte, hat das rein gar nichts mit dir oder irgendwelchen Hokuspokus zu tun.

Keine Sorge, diese ganze Magie ist nur reines Wunschdenken und funktioniert nicht in Wirklichkeit. Man kann also weder jemanden verfluchen noch heilen mit Magie.