Frage zu Bleach?

2 Antworten

Hallo,

Das Schicksal von Rangiku ist im Tybw Teil zurzeit eher etwas unklar.

Allerdings deutet das an das sie überlebt hat:

Mayuris Sieg gegen Giselle führt zu einer wichtigen Entscheidung für Rangiku und ihren Kapitän. Sie werden in spezielle Kapseln gesteckt, um den Zombifizierungsprozess umzukehren. In Begleitung von Nemu werden ihre Kapseln zum Seelenkönigspalast gebracht, wo sie sich weiter erholen. Nach der Niederlage von Pernida Parnkgjas verrät Mayuri Yumichika und Ikkaku den Standort der Kapseln, die die beiden Shinigami freilassen. Es wird jedoch erklärt, dass ihre Genesung länger gedauert habe als erwartet.

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche
Adem4630
Fragesteller

Vielen Lieben Dank bin erleichtert 🙏