frage zu Black clover spoilerwarnung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!! SPOILER !!!

.

Es wird zuerst jemand anders als Verräter hingestellt, aber in Wahrheit ist es William, der Captain von Golden Dawn.

StreetJump
Fragesteller

ich wollte den namen wissen wer in der 39 folge der verrätter ist :D

aber trotztdem danke

StreetJump
Fragesteller
@Gtabeste785

ah wie schon gesagt ich hab es wieder vergessen das ich so hard gespoilert wurde :D hatte trotztdem meinen spaß an dem anime

Es ist William Vangeance von der Goldenen Morgendämmerung. Es sieht am Anfang so aus als wäre es wer anders aber am Ende stellt sich raus das es doch William war der den Bösen ( Name von den Idioten vergessen) geholfen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Fetii  08.06.2023, 02:00

Ist nur 50/50 weil William hat Licht nicht unbedingt geholfen, Licht wurde in Williams Körper wiedergeboren, somit Leben zwei Seelen in William, doch Licht kontrolliert den Körper, Sprich: William existiert nicht, Licht ist der Leiter der goldenen Morgendämmerung und von dieser Bösewichten Gruppe. (name vergessen)