Frage über Graffitis auf Autobahn-brücken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Abseilen mach niemand... enweder mit Leiter bzw Teleskopstange un dann rollen.. oder mit dose... aber ich hab noch nie gehört das sich jemand abseilt ;)

also teils sind das rollups mit malerrollen und diesen teleskoparmen damit kommste halt auch von oben runter und von unten bis zu 5 meter hoch ;) ansonsten ja es gibt auch fälle in denen sie sich gegenseitig abseilen und mit dosen arbeiten kann man ohne viel mühe erkennen wenns halt nich nach wandfarbe aussieht ;)

Uber zaun klettern oder die tür aufbrechen

Entweder man lehnt sich übers geländer und sprayt auf dem kopf oder abseilen. So machen wir das zumindest