Frage merken/Frage folgen?

2 Antworten

Fragen welche du dir merkst landen auf deiner Merkliste.

Diese findest du wiederum zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen ist sie auch auf der eigenen Startseite oben in dem Kasten mit einem Symbol verlinkt.

Bild zum Beitrag

Bei Fragen welchen du folgst bekommst du E-Mail Benachrichtigungen, eine Auflistung dieser Fragen gibt es hingegen nicht.
Hier musst du also in deinem E-Mail-Postfach gucken.

 - (Funktion, Fragenforum)  - (Funktion, Fragenforum)

Koala012
Fragesteller

Vielen Dank!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Frage merken und Frage folgen?

ChrisCat1, UserMod Light  19.04.2024, 02:43
@Koala012

Habe ich von Prinzip her ja schon geschrieben.

Wenn man sich eine Frage merkt landet diese auf der eigenen Merkliste.
Es ist also einfach nur ein Lesezeichen, man wird aber über keine neuen Antworten oder dergleichen informiert.

Wenn man einer Frage folgt bekommt man E-Mail Benachrichtigungen über neue Antworten.

Am PC: Cursor über den Reiter "Startseite" halten und es erscheint ein Dropdown Menü