Frage mehr als einmal wiedereinstellen?

4 Antworten

Jeder Nutzer kann eine, bestimmte Frage nur einmal wiedereinstellen, egal ob es ihre, eigenen Fragen oder Fragen anderer Nutzer sind. :)

Dass es dabei ein Wiederholungszeichnen von 2 gibt, könnte es sein, dass zwei Nutzer dieselbe Frage wiedereingestellt haben. Es bedeutet nicht, dass der selbe Nutzer diese Frage mehr als einmal wiedereingestellt hat, weil sowas hier nicht möglich ist. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja. Andere Nutzer können das auch 1x machen ! Jeder nur einmal und dann bei anderen Fragen wieder. Aber mehr nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Frage können auch andere neu stellen. Man kann selbst eine/seine Frage nur einmal neu stellen. Früher ging das tatsächlich öfters pro Person, wenn zwischendurch jemand anders die Frage neu gestellt hat

Du darfst deine Fragen unendlich mal erneut stellen, vorausgesetzt jemand stellt sie erneut für dich. Ansonsten geht es nur ein einziges Mal.