Frage ist unten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie, Aufgabe starten? Du kannst die Statuen doch erst sammeln, wenn du die Mission hast. Ob die gerade aktiv ist spielt keine Rolle. Die Monde sind so lange in deinem Inventar bis du sie Moon gibst. Wenn du jetzt 2 Demiguise-Monde hast und sie dem Hausmeister gibst steht da 2/9. Kannst aber auch warten bis du alle 9 hast.

Habe die Mission nie verfolgt und die Statuen nur nebenbei mitgenommen und dann abgegeben als ich genügend hatte.