Frage an Schüler: wie oft habt ihr euch in den Ferien mit Freunden getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Paar mal in den ganzen Ferein (sehr wenig) 52%
Ich habe keine Freunde 26%
Paar mal die Woche 22%
Jeden Tag 0%

7 Antworten

Paar mal in den ganzen Ferein (sehr wenig)

Sehr wenig, die meisten sind weg. Ich habe mir vor den Ferien den Fuß verletzt und war somit auch nicht weg. Treffen ist dann aber auch blöd gewesen

Paar mal in den ganzen Ferein (sehr wenig)

1-2 Mal. Meine Freunde waren zu Hause, als ich weg war und umgekehrt🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin
Paar mal in den ganzen Ferein (sehr wenig)

Ich war halt größtenteils in Moskau, und da hab ich nicht wirklich Freunde.

Paar mal in den ganzen Ferein (sehr wenig)

2-3 mal vielleicht?

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Hab mich garnicht mit meinen Freunden getroffen in diesen Ferien :)