Frage an Programmierer?

2 Antworten

Nicht wirklich oft, aber ich hatte früher ein zwei gute Kurse dort gekauft und die teils auf dem Weg von der Arbeit geschaut.

Wenn man die Kurse im Angebot kauft, was sie ja auch ständig sind, habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Gerade für so Grundlagen oder wenn man in ein komplett neues Thema einsteigt.

Manche Kurse gibt es aber auch auf YouTube, von den selben Erstellern.

Ich muss aber sagen, oft schaue ich mir dann einfach eher die offizielle Doku an, bei vielen Dingen ist die echt gut (vue.js, oder Rust z.b.), bei anderen sind halt Video Tutorials manchmal auch besser (z.B. wenn man einen ganzen Stack lernen möchte mit verschiedenen Technologien, manchmal sind die offiziellen Docs auch eher meh zum rein kommen).

Teils hatte ich auch gute Erfahrungen mit eBooks von Humble Bundle, vor allem wenn es eher um Konzepte statt eine bestimmte Technik geht, z.B. Agile oder Kanban Methoden, irgendwelche Patterns.

Habe ich noch nie verwendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Webentwickler in einer Digitalagentur