Werden Fullstack entwickler in 10 - 20 Jahren noch gefragt sein?

1 Antwort

Hi Dresdenhallo,

der Beruf Programmierer wird es auch noch in zehn Jahren geben. Alleine schon aus dem Grund das jemand die KI programmieren muss ;-)

Der Beruf wird sich aber stark ändern und KI wird ein Faktor bei der Entwicklung von Anwendungen spielen. Fullstack-Developer wird es auch in zukunft geben und es wird nicht gänzlich ersetzt, aber die Zahl der Entwickler wird überschaubar werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)