Frage an Muslime: ist das Tragen eines solchen Pullovers im Islam erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen eher nicht. Zuhause... Naja beim beten auf keinen Fall da Augen drauf sind aber sonst würde ich nicht meinen dass es verboten ist.

Der Weihnachtsbaum und andere Sachen gehören zum Christentum daher ist es nicht erlaubt.

abayatraegerin
Fragesteller

Weihnachtsbaum❓

Ich bin nicht muslimisch, aber ich denke, Schneemänner als Darstellung eines "Mannes", wenn auch in eher abstrakter Weise, sind nicht erlaubt.

abayatraegerin
Fragesteller

😂🤣😂🤣😂🤣

Such dir am besten ein motiv ohne diese kränze, das erinnert sehr an das Christentum, aber sonst denke ich das ist kein Problem.

Auf diesem Pullover sieht man eindeutig Dinge die mit Weihnachten zutun haben und du sollst das nicht tragen weil du sonst den Kufr der Christen damit bestätigen und unterstützen würdest oder würdest du auch mit einem Pullover rausgehen wo ein Kreuz ist und mit Kreuz meine ich das Kreuz an dem die Christen glauben und behaupten Jesus sei angeblich gekreuzigt worden

abayatraegerin
Fragesteller

Wo siehst du auf dem Pullover ein Kreuz❓❓❓❓❓❓