Frage an Männer - Sex beim 1. Date ok oder meist nur ONS?

17 Antworten

Also ich bin Mann und 22 und würde nicht unbedingt bei einem 1. Date Sex mit einer Frau haben,denn man kennt sich noch nicht genug um zu wissen auf was der andere alles so steht. Ich würde erst mit dem 2.Date oder 3.Date Sex mit einer Frau machen, dann kennt man den anderen schon besser und kann sehen ob draus eine Beziehung werden kann. Man kann das nicht verallgemeinern, denn das hängt stark davon ab wozu die Frau beim ersten Date bereit ist und ob sie nur Sex sucht oder eher eine Beziehung.

Beim erstens Date darf man ruhig ran gehen ;)

jeanny13
Fragesteller

lol ... und es würde dich nicht abschrecken bzw. an einer festen Absicht zweifeln lassen?

Es kann bestimmt noch eine Beziehung daraus werden, aber es macht halt den Eindruck dass es für die andere Seite eben nur ein ONS ist..

Ich finde es okay, wenn Frau das macht bzw. von sich sagen kann "Habe ich Bock drauf - machen wir."

Mein Fall ist es nicht. Eben aus Deinem o.g. Grund. Man fragt sich ob sie das öfter macht, ober es nur um Sex ging, ob es bei einem ONS bleiben wird - all das entfällt, wenn man ein zweites Date hat. Denn das heißt idR dass man sich mag und wiedersehen will.

Wenn sich beide von vorneherein einig sind finde ich es auch ok.

Soweit mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken.

Kommt auch ganz auf die jeweilige Person an, kann man nicht wirklich pauschalisieren.

Wenn die Chemie stimmt, stimmt sie eben. Wenn nicht, dann nicht.

Auch daraus kann sich noch eine Beziehung entwickeln, wenn beide Interesse daran haben.