Frage an Mädchen und Frauen:?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch wäre er das, nur will ich keine Kinder zeugen. also Lebenspartner ja, Zeugungspartner ( XD ) nein.

Unholdi
Fragesteller

Das würd nun ernsthaft passen... schade...

Unholdi
Fragesteller
@AryaSaphyra

Nun ich hatte bisher auch kein Verlangen mich fortzupflanzen ...

Hi hallo,

ja hört sich ganz gut an. Würde auf jeden Fall in Fragen kommen so ein Mann.

Gruß Vanni :)

Waerst mir fast symphatisch vorgekommen, wenn nicht die Schwanzlaenge erwaehnt wuerde. Das mag einige Frauen abstossen. Nur mal so als Tipp.

Gottseidank bin ich gluecklich verheiratet.

Unholdi
Fragesteller

Das hab ich nur, weil das hier die übliche Fragestellung ist - hat aber nix mit meiner zu tun ie Du vielleicht bemerkt hast..

Zumindest fällt mir in der Beschreibung nichts negatives auf