Frage an Frauen: Welche Haarfarbe findet ihr bei Männern am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

braun 36%
schwarz 18%
glatze 18%
Ist mir egal ! 18%
blond 9%
rot 0%

7 Antworten

Eher braun, aber gibt auch viele Männer mit anderen Haarfarben, die ich attraktiv finde. Für mich kommt es eher auf’s Gesicht und Körperbau an, was die Attraktivität des Aussehens betrifft. :)

braun

Hi bahlo399,

Ich mag braunes Haar bei Männern am dollsten.

Dunkelbraun und schwarz finde ich auch schön.

Blondes Haar mag ich bei Männern gar nicht.

LG

LovePitbulls

Ist mir egal !

Also mir ist das relativ egal, solange ihm die Haarfarbe steht ist doch alles gut.

braun

Braune und schwarze Haare. Dunkelblond finde ich auch voll schön

schwarz

Braun geht aber auch noch klar