Blickwechsel 08. Juni 2021
Deine Fragen an einen Hacker
Alles zum Blickwechsel

Frage an einen Hacker?

1 Antwort

Ich glaube die Frage habe ich allein auf GF.net schon 20x beantwortet - recherchieren ist als Hacker sehr wichtig.

Hier der Link zu meinem Blogpost der der beantwortet: https://hackenlernen.com/blog.php?t=hacken_lernen_hacker_werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RickSanchezC137
Fragesteller

Du bekommst keinen Stern....

Sehr unkronstruktive Antwort

Mark Berger  08.06.2021, 23:47
@RickSanchezC137

Das ist die beste Antwort die ich dir geben kann - ich bin 80% meiner Zeit mit der Recherche beschäftigt. Egal ob als Pentester, Forensiker, Datenretter oder Programmierer - du musst nach Lösungen suchen, in Doku recherchieren, usw.

Du musst also anfangen selbstständig zu recherchieren und nicht erwarten das man die alles vorkaut. Jetzt auf den Anfänger Niveau wirst du noch viel finden was dir vorgekaut wird. Du musst es nur suchen.

Später fällt das meiste Wissen und Betriebsgeheimnis und du musst es dir aus ein paar Infos hie und ein paar Infos dort zusammensetzen. Wenn du jetzt nicht lernst zu Recherchieren, dann wirst du auch nie weiterkommen.