Frage von gast56564321, 149

Frage an die serben wie sieht ihr die albaner?

Seid ihr immer noch verhasst??

Antwort
von Serbiakosovo, 31

Meine Meinung klar hasse ich paar Albaners aber das hat auch einen Grund manche mag ich auch z.b ich habe eine Albanerin in meiner Klasse und wir verstehen uns 

Ganz ehrlich gesagt es sind nur Menschen und keiner ist perfekt ich hasse Albaner die sagen Serbien ist doof oder halt anders ich denke mir woher wolle die es wissen es ist eine Meinung und ich akzeptiere die Meinung ganz ehrlich ich kenne viele Albaners und mich juckt es nicht ob sie mein Land mögen oder nicht keiner ist perfekt oder ? Leute jeder kann Freunde sein ich bin Serbin und mich juckt das nicht was die Albaner über mich denken !!

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Mensch ist Mensch und wenn das mehr so sehen würden dann gäbe es weniger Kriege

Antwort
von Zekbash, 51

Ich dreh die Frage um:D
Ich bin Albaner und habe in Deutschalnd gelebt in einem Teil in dem es viel Albaner und Serben gibt
Und alle haben sich untereinander verstanden.
Klar gab es provikationen von beiden Seiten aber streitereien sind nie daraus geworden!

Antwort
von TheAllisons, 95

Alles sind Menschen wie du und ich

Antwort
von danikolic, 83

Ich finde das Verhalten Albanern Serben gegenüber sehr schlecht, Kosovo gehörte schließlich entweder 300 oder 900 Jahre(weiß ich nicht genau) zu Serbien, das steht fest! Und ich weiß leider nicht warum die Albaner das auf einmal nicht mehr wollten aber ist ja auch egal, ich persönlich gehe Albanern eher aus dem Weg da ich Serbin bin und naja wie gesagt ich finde es wirklich schade das sie die Unabhängigkeit wollen und dann der Meinung sind es gehöre Ihnen. Aber Mensch ist Mensch und man sollte nicht auf alten kriegen basieren.

Antwort
von DieseEineeh, 79

Es gibt wahrscheinlich solche und solche, mein vater ist serbe, doch eigentlich sehr gebildet und sagt auch das kosovo unabhängig ist, jedoch ist er albanern gegenüber sehr misstrauisch. Ich bin ja hier aufgewachsen in deutschland mit vielen kulturen. Ich habe eigentlich nichts gegen Albaner. Meine meinung wenn alle sagen kosovo ist serbien oder albanien wollen alle nur sich cool fühlen und dazu gehören. Ich persönlich finde albaner ganz ok, mein freund ist auch gutintegrierter albaner

Antwort
von Wonnepoppen, 88

Wer noch alles?

Antwort
von zersteut, 74

unsympathisch 

Antwort
von Mladen123, 78

Gegen normale Albaner habe ich gar nichts. Wenn jemand nett zu mir ist -egal wer - bin ich auch nett zu ihm. Ganz einfach. Gegen wen ich was habe: Gegen die albanischen Verbrecher und Politiker, wie Thaci, Rama, Jashari etc.

Kommentar von Kosova27 ,

Jashari ist baba wie mein Vater

Und? Hast du was gegen Milo ?
Immer diese serbischen Heuchler

Kommentar von Mladen123 ,

Wer ist denn jetzt Milo? Und deine Antwort zeigt, dass im Gegensatz zu den Serben die Albaner nicht an einer Versöhnung und normalen Beziehungen interessiert sind. Traurig

Kommentar von Zekbash ,

Mladen gut das du einer bist der Versöhnung will
Aber Rama hatte noch nie etwas mit Serbien zu tuen
Und jashari also ich denke mal du meinst adem jashari? Er war einer der gegen die serbische Armee gekämpft hat dem seine Familie besteht nur noch aus einer Person alle anderen sind Tod
Und Thaci naja umstritten der Typ
Aber keiner von denen is gleich zusetzen mit serbischen Kriegsverbrechern.
Das ist meiner Meinung nach euer Problem

Antwort
von AceTheMaskedMan, 77

Du solltest eher die Albaner fragen wie sie zu Serben stehen. Und nicht andersrum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten