Frage an die serben wie sieht ihr die albaner?

10 Antworten

Es gibt wahrscheinlich solche und solche, mein vater ist serbe, doch eigentlich sehr gebildet und sagt auch das kosovo unabhängig ist, jedoch ist er albanern gegenüber sehr misstrauisch. Ich bin ja hier aufgewachsen in deutschland mit vielen kulturen. Ich habe eigentlich nichts gegen Albaner. Meine meinung wenn alle sagen kosovo ist serbien oder albanien wollen alle nur sich cool fühlen und dazu gehören. Ich persönlich finde albaner ganz ok, mein freund ist auch gutintegrierter albaner

Ich finde das Verhalten Albanern Serben gegenüber sehr schlecht, Kosovo gehörte schließlich entweder 300 oder 900 Jahre(weiß ich nicht genau) zu Serbien, das steht fest! Und ich weiß leider nicht warum die Albaner das auf einmal nicht mehr wollten aber ist ja auch egal, ich persönlich gehe Albanern eher aus dem Weg da ich Serbin bin und naja wie gesagt ich finde es wirklich schade das sie die Unabhängigkeit wollen und dann der Meinung sind es gehöre Ihnen. Aber Mensch ist Mensch und man sollte nicht auf alten kriegen basieren.

Meine Meinung klar hasse ich paar Albaners aber das hat auch einen Grund manche mag ich auch z.b ich habe eine Albanerin in meiner Klasse und wir verstehen uns

Ganz ehrlich gesagt es sind nur Menschen und keiner ist perfekt ich hasse Albaner die sagen Serbien ist doof oder halt anders ich denke mir woher wolle die es wissen es ist eine Meinung und ich akzeptiere die Meinung ganz ehrlich ich kenne viele Albaners und mich juckt es nicht ob sie mein Land mögen oder nicht keiner ist perfekt oder ? Leute jeder kann Freunde sein ich bin Serbin und mich juckt das nicht was die Albaner über mich denken !!

Ich dreh die Frage um:D
Ich bin Albaner und habe in Deutschalnd gelebt in einem Teil in dem es viel Albaner und Serben gibt
Und alle haben sich untereinander verstanden.
Klar gab es provikationen von beiden Seiten aber streitereien sind nie daraus geworden!

Ich perönlich war 2006 im Kosovo. Seitdem HASSE ich die Albaner!

Ralle1964  09.11.2022, 08:39

persönlich

Ralle1964  09.11.2022, 08:47
@Ralle1964

Und ich habe auch die Toleranz der Serben erlebt, die einen Staat wie den Kosovo erst ermöglichten, währen die zumeist muslimischen Albaner zutieftst intolerant sind. Der Angriff auf das "Erzengelkloster" war eine muslimische Inszenierung! Fazit für mich: Der Islam ist zutiefst intolerant. Ich habe noch nie soviel Dreck in der Natur gesehen, wie im Kosovo, hingeschmissen von den Lappenköpfen, die "Allah" anplärren und frei in der von ihnen verdreckten Landschaft grillen!