Frage an die Männer zwischen 24 und 28 Jahren, welche Datingapp benutzt ihr, wenn ihr was ernstes sucht?

4 Antworten

Ich habe überhaupt keine Genutzt zu der Zeit - halte das auch für Blödsinn die wollen nur dein Geld oder halten dich hin.

also raus unter Leute und vergiss diesen Schwachsinn App

Ich bin 25 und habe die alle mal probiert und kann sagen wenn es da was werden soll muss man mehrere leben haben, so alt kann man nicht werden. 😅

In echten Leben wen ansprechen und schauen wie es läuft ist mehr Kontakt als in allen Apps bei den man ja angeblich schnell Kontakte findet. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht mehr, weil immer selbe Ergebnis. Nichts. Auch beim chatten. Nichts. Und wenn mal geschrieben wurde. Nichts Besonders wenn du nicht der Typ bist für Social media und fotografieren. Lieber im echten Leben Frauen kennenlernen. Das tue ich aktuell

Ausschließlich echtes Leben. Dating Apps sind überteuert und als Mann gehst Du in der Masse unter und fühlst Dich , wie auf einem Flohmarkt.