Frage an die Männer: Was ist eure liebste Stellung?

7 Antworten

M, 22, schwul: Ich stehe bei schwulem Sex auf Missionar. Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Arschbacken sind maximal gespreizt, so dass ich tief hineinkommen kann. Ich kann meinem Partner ins Gesicht dabei sehen und ihn küssen. Zu guter Letzt kann ich in der Stellung meinem Partner einen Prostata-Orgasmus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Doggy, da ich den Po einer Frau gerne sehen und anfassen mag dabei. Dann gibt es auch mal einen Klaps auf den Po der Frau wenn sie das ok findet. Und ich mag es sie an den Haaren etwas zu mir nach hinten zu ziehen um Dirty Talk mit ihr zu machen wenn sie das ok findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

die 69 in verschieden Stellung und im Stehen sehr geil :)

Definitiv die Reiterstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doggy oder wenn Sie steht und ich ein Bein von ihr anheben und in sie eindringe