Frage an die Männer?

9 Antworten

Naja jeder mag was anderes...aber wenn ich eine Freundin/Frau hätte die jeden Tag launisch ist und der man es nie recht machen kann,naja mir wäre das nichts auf Dauer. Meine Mutter war jeden Tag launisch und oft gab es gar keinen Grund und die Stimmung war im Keller...da wusste man als Kind gar nicht wie man dran ist,da man nie wusste wie man sich verhalten soll um 'Mama' nicht zu vergraulen.

Muss ich nicht haben so etwas,da bleibe ich lieber allein.👍🏻

ist extrem Belastend auf Dauer solche Stimmungsschwankungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich von mir ausgehe: nein, bloß nicht !

der fachbegriff für so eine lautet dann allgemein bekannt "zicke".

Woher ich das weiß:Hobby

ObeseBelly  20.12.2022, 17:45

Mit so jemandem kann man auf Dauer keine Beziehung führen...

...sie sollte einfach sie selbst sein und keine Spiele spielen.

Eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und ihre Wünsche auch vertritt ist sehr attraktiv.
Eine psychisch instabile, oder profaner, eine unberechenbare Ziege kann einem dagegen das Leben zur Hölle machen.

ObeseBelly  20.12.2022, 17:46

Viele Frauen sind Narzisstisch

Ralfie489  20.12.2022, 17:47
@ObeseBelly

Ob es viele sind, kann ich nicht beurteilen. Aber mindestens eine habe ich kennengelernt, wo das zutrifft...

palusa  20.12.2022, 19:41
@ObeseBelly

Warum genau sollten Persönlichkeitsstörungen seltener geworden sein O.o

Es gibt absolut nichts, wozu ich mich weniger hingezogen fühle.

Das mag vielleicht für Jungs gelten, aber ich kann mir keinen Mann vorstellen, der langfristig Bock darauf hat, wenn die Freundin permanent Stimmungsschwankungen hat. Es ist anstrengend und unattraktiv und würde bei mir dafür sorgen, dass ich sehr schnell das Interesse verliere.