Frage an die Mädels?

2 Antworten

Unterschiedlich. Habe verschiedene Pyjamas in rosa, blau oder auch grün und genauso ist es bei den Kuschelsocken. Manchmal trage ich auch ein Nachthemd mit Strumpfhose oder einen Onesi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ggg55933
Fragesteller

hast du auch Stoppersocken die kuschelig sind? ich schon

FuchsSeli  04.04.2024, 22:11
@Ggg55933

Hatte ich mal aber irgendwann hat die der Sockenkobold geholt und ich hab sie niemehr gefunden.

Normale socken (schwarz oder blau, manchmal aber auch snoopy-weihnachtssocken wenn du es genau wissen willst) und meistens ne graue Jogging Hose und nen random Hoodie