Frage an die Mädchen/Frauen! Rasur untenrum bei Jungs

11 Antworten

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst oder sie ganz entfernen. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deiner Partnerin gefällt, falls du mal eine hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt.

Ich bin ein Mädchen und ich bin der Meinung Frauen sollten rasiert seine ( MEINE MEINUNG)
Bei Männern ist es nich schlimm, wenn sie etwas Haare haben, allerdings nicht zu viel.

ja, finde ich schon besser, wenn da nicht zu viele haare sind. :) aber wenn das mit dem rasieren im intimbereich ein problem für dich ist, lass es. das muss deine zukünftige freundin dann halt akzeptieren. :)

Bin ein Mädchen mit dem acc von meinem Freund und kann sagen das ich es schöner finde wenn es rasiert ist aber wenn er/du sich nicht wohl fühlt merkt man das und das ist dann wieder nicht schön das was du magst ist am besten und wenn es nur ein onenightstand ist empfehle ich dir zu rasieren

Ich finde ganz glatt nicht männlich genug also ein paar haare dürfen schon da sein aber beim Blasen haben glaub alle Frauen weniger gern ein ganzes büschel haar im Mund😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung