Frage an die Hautexperten:)?

1 Antwort

Es kann vorkommen, wenn du neue „Skincare“ Produkte testest/ benutzt das am Anfang deine Haut unrein werden kann, da sich sie erstmal an die Produkte gewöhnen musst - sollte aber nach ungefähr 2-3 Wochen benutzen weg sein, wenn nicht, dann ist das Produkt nicht passen zu deiner Haut.

Inwiefern ist deine Haut rot? Ausschläge oder Ähnliches sollte nicht sein.Es kann sein, dass du das Produkt nicht verträgst.

Micha24x
Fragesteller

Super, danke, ich warte mal ab.. naja sie sieht so aus als würden alle Unreinheiten so rausgedrückt werden.. ich sag mal ich seh aus wie nach einer schmerzhaften Ausreinigung