Frage an die frauen : würdet ihr mit einem Arbeitslosen etwas anfangen der einen guten Charakter hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich würde 64%
Nein, ich würde nicht 36%
Velbert2  05.02.2022, 16:07

Was verstehst Du in dem Fall unter guter Charakter?

Azazel30
Fragesteller

Guter Charakter bedeutet, dass er einen guten Charakter hat.

12 Antworten

Nein, ich würde nicht

Soll ich den dann auch noch finanzieren und am besten gleich noch Hotel Mama spielen?

Ich erwarte dass mein potenzieller Partner seinen Lebensunterhalt alleine bestreiten kann.

Azazel30
Fragesteller

Wie gesagt er hat einen guten Charakter,

Styria  05.02.2022, 16:09
@Azazel30

Toll, davon kann man weder die Miete noch Nahrung oder sonst was bezahlen.

Azazel30
Fragesteller
@Styria

Also geht es dir nur ums Geld?

Styria  05.02.2022, 16:20
@Azazel30

Nein, mir geht es um Bodenständigkeit.

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man dann mal in den Urlaub will, was weiß ich nach Bali, soll ich dann alles bezahlen und den Partner finanziell aushalten?

Jeder Mensch hat Ansprüche und einer meiner Ansprüche ist, dass der Partner genug Geld verdient damit er sich selbst finanzieren kann.

Das kann ein H4 Empfänger nicht.

Ja, ich würde

Der ist wenigstens ausgeruht .... Besser als müde und schlechten Charakter.

Nein, ich würde nicht

Nur, weil jemand einen guten Charakter hat, muss ich ihn nicht gleich auf eine romantische Art und Weise anziehend finden. Vielleicht möchte ich auch einfach nur mit ihm befreundet sein?

Also nein, würde ich nicht. Ich fange nichts mit jemandem an, den ich nicht liebe oder in den ich nicht zumindest verliebt bin und ich liebe nicht alle Leute mit einem tollen Charakter. Ich mag meine Freunde sehr(!) und diese haben einen tollen Charakter, aber deswegen fange ich nichts mit ihnen an.

Wenn wir uns gut verstehen, werden wir eine Freundschaft aufbauen und falls er mich (wenn auch nur unterschwellig) bedrängen sollte, sagen sollte, er wolle mehr von mir, zeige ich deutlich meine Grenzen auf.

Sollte sich aus der Freundschaft mehr entwickeln, ist das eine andere Geschichte. Das kann auch geschehen. Doch nur eine nette Persönlichkeit reicht dafür nicht aus. Nicht einmal unbedingt für eine Freundschaft. Es gibt so viele nette Menschen auf der Welt, doch nicht mit allen könnte ich etwas anfangen, weil wir zB. keine Themen haben, über die wir uns unterhalten können.

Ich hoffe, die Antwort war verständlich.

Ja, ich würde

Ist doch mega, hat mehr Zeit für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichts Menschliches ist mir fremd
Nein, ich würde nicht

No, das ist unattraktiv