frage an die damen , könnt ihr euch auch einen dicken mann als partner vorstellen, wenn er herzlich gut und nett ist?

7 Antworten

Mir persönlich ist u.a. wichtig, dass er gesund ist und auf seine Gesundheit acht gibt. Wäre er Übergewichtig und hätte dadurch schon gesundheitliche Probleme, wäre es dann für mich ein Problem, wenn er nichts daran ändern würde. Mein Partner ist auch nicht schlank und es ist für mich überhaupt kein Problem, würde er aber wegen Übergewicht gesundheitliche Probleme bekommen, (dass weiß er auch), würde ich von ihm verlangen dafür zu sorgen, wieder gesund zu werden, würde er es alleine nicht schaffen, würde ich ihn natürlich unterstützen.

Kommt darauf an wieviel dick, dick ist. Ein paar Kilo mehr ist egal.
Aber wenn er einen Bauch hat als würde er Drillinge tragen ist das to much.

Aber wenn er abnehmen will gut, dann kann man gemeinsam Sport machen und auf die Ernährung achten. Was auch schön ist.

Was verstehst du unter dick?

Ich liebe ein Bäuchlein, daher bevorzuge ich jederzeit eine "Teddybären"-Statur. Auf dünne Männer stehe ich gar nicht.

Aber so 300 zb sind mir zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

IchbineineLiebe
Fragesteller

ja teddybär das meine ich

Das kommt schlicht darauf an, WIE dick und welche Auswirkungen das auf sein/unser Leben hat. Wenn Freizeit- und Urlaubsgestaltung und Sex darunter leiden, vermutlich eher nicht.

IchbineineLiebe
Fragesteller

wenn nichts darunter leidet :-)